Der einmalige Horst-Fans-Deutschland-Mitgliedsausweis (HFDM)

 

Es ist eine absolute Weltneuheit und das Must-Have eines jeden Horst-Fans: Der Horst-Fans-Deutschland-Mitgliedsausweis (kurz HFDM) ist da. Er ist die einzig sinnvolle Konsequenz in einer Welt, in der mehr und mehr einfache Menschen behaupten, sie seien Horst-Fans. Doch nur der liebevoll von Nicki gestaltete blau-transparente (weil wir ja ein transparenter Verein sind) Ausweis mit Horsts Konterfei weist alle echten Horst-Fans als solche aus. Deswegen gelten einige Regeln - damit verbunden aber auch Vorteile und Rechte, die jeder Träger einhalten und einklagen darf, nein, sogar muss!

I.      Der HFDM muss immer mit sich geführt werden.

II.     In einem Stapel mit mehreren Karten muss der HFDM immer oben liegen.

III.    Wird man aufgefordert sich auszuweisen, ist immer der HFDM vorzuzeigen.

IV.    Der HFDM ermöglicht freien Eintritt in alle Sporteinrichtungen. Wenn nicht, muss die   verantwortliche Person unverzüglich über ihr Fehlverhalten aufgeklärt werden.

V.     Der HFDM ist ein anerkannter Ersatz jedes amtlichen Lichtbildausweises.

VI.    Der HFDM ist nicht zu schonen. Kratzer oder Brüche zeugen von dem harten Leben echter Horst-Fans.

VII.   Wird der HFDM fallen gelassen, so ist sich sofort lautstark mit "Entschuldige, Horst!" zu entschuldigen und der Ausweis aufzuheben.

VIII.  Der HFDM darf nicht vorsätzlich beschädigt werden. Einzige Ausnahme ist das Öffnen eines Bieres, wenn jede andere Möglichkeit ausgeschöpft wurde.

IX.    Kann der HFDM nicht mehr aufgefunden werden, so ist dies sofort dem zuständigen Horst-Fan zu melden.

X.     Der/Die erste/r Vorsitzende/r hat für den HFDM von Horst zu sorgen.